schaut hier mal rein:

  • uns ohne Kosten und Mühen unterstützen

    Die Internet-Plattform www.gooding.de ermöglicht es jedem, unseren Verein durch seine Online-Einkäufe zu unterstützen – ganz ohne Mehrkosten. Lest hier wie ihr die Schlepperfreunde Diersburg ohne große Mühen unterstützen könnt.

  • was bei uns gerade aktuell ist

    Was war kürzlich erst los bei uns und was steht demnächst an? Lest was bei uns gerade aktuell ist.

  • was sonst noch los ist in der Gegend

    In unserem Terminkalender findet ihr nicht nur Bulldogtreffen unserer Region, sondern auch Motorradtreffen, Kleintierbörsen und -ausstellungen und andere interessante Veranstaltungen.

andere Seiten ähnlichen Themas:

unsere Facebook-Seite

bietet euch nicht nur Unterhaltung, sondern auch mal wertvolle Infos. Hinweise auf bevorstehende Veranstaltungen und Berichte unserer Besuche auf anderen Treffen erwarten euch genauso wie die aktuellsten Infos aus dem Vereinsleben. Unsere Facebook-Seite soll euch auch die Möglichkeit geben, euch mit uns auszutauschen und mit uns in Kontakt zu kommen. Gelegentlich erlauben wir uns auch mal einen nicht ganz so ernst gemeinten Artikel zu Themen, die uns gerade beschäftigen. Und wenn in unserer Runde mal ein guter Witz fällt, dann dürft ihr über unsere Seite auch daran teilhaben.
Auch wenn ihr selbst kein Profil bei Facebook habt, könnt ihr unsere Seite vollständig ansehen.

Hier mal ein kleiner Einblick und der Link dazu: