schaut hier mal rein:

  • Facebook

    Ihr findet auch immer aktuelle Beiträge auf unserer Facebook-Seite. Ein Besuch dort ist stets unterhaltsam.


  • was sonst noch los ist in der Gegend

    In unserem Terminkalender findet ihr nicht nur Bulldogtreffen unserer Region, sondern auch Motorradtreffen, Kleintierbörsen und -ausstellungen und andere interessante Veranstaltungen.



  • unser nächstes Bulldogtreffen

    Lest hier alles über die Planungen zum 24. internationalen Bulldogtreffen 2017 in Diersburg auf der Schwimmbadmatt.


  • unsere Schlepper beim Filmdreh

    Schon drei mal wirkten wir bei Filmdreharbeiten mit. Wir sagen euch, welche Filme das waren, welche Erfahrungen wir dabei gemacht haben und wie die Filme geworden sind.

  • Diese Seite auf Facebook mit Freunden teilen:

  • uns ohne Kosten und Mühen unterstützen

    Die Internet-Plattform www.gooding.de ermöglicht es jedem, unseren Verein durch seine Online-Einkäufe zu unterstützen – ganz ohne Mehrkosten. Lest hier wie ihr die Schlepperfreunde Diersburg ohne große Mühen unterstützen könnt.

was bei uns gerade aktuell ist

24. internationales Bulldogtreffen in Diersburg am 12. + 13. Mai 2017

Ausnahmsweise nicht am ersten sondern am zweiten Maiwochendende findet 2017 unser inzwischen 24. internationales Bulldogtreffen in Diersburg statt. Wir starten am Freitag, den 12. Mai um 20:00 Uhr mit dem allseits beliebten Rockschwoof auf der Schwimmbadmatt. Die Band "CHECK DANIEL´s" wird uns sicher gut einheizen. Am Samstag, den 13. Mai 2017 treffen ab 10:00 Uhr die ersten Schlepper ein, es erwartet euch ein unterhaltsames Tagesprogramm. Am Abend dürft ihr euch ums Lagerfeuer vergnügen und mit DJ Latsche Party feiern. Wir freuen uns auf euch. Bleibt auf dem Laufenden, hier und auf unserer Facebook-Seite.

alles über die Planungen zum nächsten Treffen in Diersburg...

Saisoneröffnungsfahrt 2017

Um unsere Schlepper aus dem Winterschlaf zu wecken, starteten wir wie jedes Jahr die Ausfahrten-Saison mit einer Eröffnungsfahrt. Am 08. April 2017 trafen wir uns am Bushisli in Diersburg und tuckerten bei lauen Temperaturen durch unsere schöne Gegend. Bei unserem Vereinsmitglieder in Lahr-Reichenbach durften wir einzukehren und zünftig vespern bevor es am frühen Abend wieder gen Heimat ging.

Mitgliederversammlung am 07.04.2017

Die Vereinsmitglieder trafen sich am Freitag, den 07. April 2017 um 20:00 Uhr im Gasthaus Linde in Diersburg. Es galt die restlichen Vorbereitungen für das Bulldogtreffen zu organisieren, den Dienstplan auszutüfteln und das Vereinsleben zu planen.

Generalversammlung am 03.03.2017

Wir luden alle Interessierte, Freunde des Vereins und Mitglieder herzlich zu unserer Generalversammlung ein. Diese fand am Freitag, den 03. März 2017 um 20:00 Uhr im großen Saal des Gasthaus Linde in Diersburg statt. Euch erwartete unser Jahresbericht von 2016, ein Rückblick über unsere Vereinsaktivitäten, der Bericht vom Bulldogtreffen 2016 und ein Einblick in unsere Finanzen. Wahlen standen an, ein Vorschau auf die Termine für 2017 und Raum für Fragen und Anregungen gab es auch. Danke für euer Kommen.

zu älteren News blättern...